• Schul-T-Shirts seit Schul. 2014/2015

Seit Beginn des Schuljahres 2014/15 gibt es unsere Schul-T-Shirts!

Die Firma TB Produktions- und Werbegesellschaft mbH, Detmold hat uns mit ihrem Angebot überzeugt.

Inzwischen erwerben wir die Schul-T-Shirts durch einen anderen Anbieter!

Der Förderverein unserer Schule macht sich stark für diese neuen T-Shirts und sponsert sie bei der Erstanschaffung für die neu einzuschulenden Kinder  großzügig. Dafür ein herzliches Dankeschön!

• So sieht es aus

Die Farbe des T-Shirts ist dunkelblau.

Logo der Schule und Schriftzug „KGS Nieheim“ befinden sich  auf der Vorderseite oben links, Farbe rot (s. 1. Foto).

Auf der Rückseite ist das  Logo des Kinderbildungshauses zu sehen (s. 2.Foto).

• Grundschule - Kinderbildungshaus

tas haben ebenfalls einfarbige T-Shirts angeschafft (Vorderseite: Logo der Kita, Rückseite: Logo Kinderbildungshaus), sodass wir bei Veranstaltungen einerseits verdeutlichen, jede Einrichtung steht für sich, andererseits bilden wir gemeinsam das Kinderbildungshaus.

• Hier können Sie die Schul-T-Shirts erwerben

T-Shirts / Polo-Shirts und Jacken in unterschiedlichen Größen zum Anprobieren und natürlich Bestellzettel gibt es in der Schule. Sie können die T-Shirts, Jacken, etc. per Telefon, über das Sekretariat bestellen.

• WICHTIG - Schulanfang

Wie gewohnt, konnten auch für die neuen Schulanfängerkinder 2023/24 die T-Shirts zu einem Sonderpreis erworben werden. Dieses ist durch die Übernahme eines Teils der Anschaffungskosten durch den Förderverein möglich und ist als besonderes Begrüßungszeichen zum Schulanfang zu verstehen.

Bei Rückfragen rufen Sie gerne im Sekretariat an:  05274 / 95 37 20